Schenken Sie uns Ihr Lächeln!

„Als Zahnärztin empfehle ich unbedingt, ein bis zwei Mal im Jahr eine professionelle Mundhygiene, bei der die Zähne von Belägen und oberflächlichen Verfärbungen befreit, poliert und fluoridiert werden!“

© iStock_000014499505Medium
© Kurhan, iStock.com

Ulla und Dådd van Bremerson aus Hamburg machen jedes Jahr Urlaub in Österreich. Hier erholen und erfreuen sie sich an unserem Lebensstil. Jedesmal, wenn sie in Wien sind, kommen beide in unsere Ordination – zur Zahnkontrolle und Mundhygiene. Mit erkennbarem Erfolg – wie man sieht.

Als sinnvoll und empfehlenswert gilt professionelle Zahnreinigung bei Patienten mit: erhöhtem Kariesrisiko, Parodontitis oder bei Zahnspangenträgern. Auch bei Brücken, Kronen und Implantaten kann eine professionelle Zahnreinigung angebracht sein, da sie die Haltbarkeit des Zahnersatzes erhöht.